Teamleiter (m/w) Firmenkunden

Volksbank RheinAhrEifel eG

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Finanzdienstleistungen

Bad Neuenahr-Ahrweiler

Teamleiter (m/w) Firmenkunden Volksbank RheinAhrEifel eG Bad Neuenahr-Ahrweiler Sie übernehmen die Führung eines Teams erfahrener Firmenkundenbetreuer und -berater sowie der zugeordneten Marktunterstützung in unserem Regionalmarkt AhrBrohltal.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Und Weiter Wachsende Rional Tätige Genossenschaftsbank Und Haben Mit 462 Beschäftigten Und Einer Bilanzsumme Von Rd 20 Milliarden Euro Eine Bedeutende Stellung Im Nördlichen Rheinland-pfalz Wir Sind Heimat - Dies Ist Unser Motto Nicht Nur Für Die Kunden Auch Für Unsere Mitarbeiter/ Innen Soziale Aspekte Stehen Bei Uns Ebenso Im Fokus Wie Gute Zahlen Dies Zeigt Sich U A In Unserer Zertifizierung "beruf Und Familie" Und Unserem Enga­gement Im Betrieblichen Gesundheitsmanagement   Wir Suchen Zur Unterstützung Unseres Teams In Unserer Hauptstelle Bad Neuenahr Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen     Teamleiter (m/w) Firmenkunden     Ihre Aufgabe: Sie übernehmen Die Führung Eines Teams Erfahrener Firmenkundenbetreuer Und -berater Sowie Der Zugeordneten Marktunterstützung In Unserem Rionalmarkt Ahrbrohltal Dabei Arbeiten Sie Als Vorbild Im Team Und Sind Aktiv In Der Ganzheitlichen Bedarfsgerechten Und Effizienten Beratung Eigener Kunden Tätig Zu Ihrem Anspruchsvollen Tätigkeitsfeld Gehören Verbunden Mit Einer Eigenen Ergebnisverantwortung Die Absicherung Und Der Ausbau Der Langfristigen Marktposition Der Bank Im Bereich Der Firmenkunden Unseres Rionalmarktes Ahrbrohltal Insbesondere Stellen Sie Den Ausbau Des Zugeordneten Kunden­bestandes Sowie Die Gewinnung Von Neukunden Sicher Des Weiteren Sind Sie Zuständig Für Die Ziel- Und Erfolgsorientierte Planung Und Steuerung Des Funktionsbereichs Auf Basis Der Definierten Geschäfts­feldstratie   Ihre Qualifikationen: Sie Verfügen Neben Einem Ausbildungsabschluss Als Bankkauffrau / Bankkauf­mann Idealerweise über Einen Abschluss Zur / Zum Bankbetriebswirt / Bank­betriebswirtin Und Zur / Zum Diplomierten Bankbetriebswirt / Bank­betriebs­wirtin Management Die Teilnahme An Seminaren Zur Beratung Bzw Zur Betreuung Von Firmenkunden Setzen Wir Voraus Ebenso Können Sie Eine Mehrjährige Führungserfahrung Vorweisen Neben Ihrem Hohen Eigenen Leistungs- Und Qualitätsanspruch überzeugen Sie Durch Ein Kommunikations­starkes Sicheres Und überzeugendes Auftreten Ihr Führungsverständnis Ist Durch Wertschätzung Offenheit Und Eine Gelebte Feedbackkultur Geprägt Je Nach Situation Und Bedarf Fördern Sie Ihre Mit­arbeiter Individuell Und Unterstützen So Den Erfolg Des Gesamten Teams   Sie übernehmen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Hierbei Werden Sie Systematisch Eingearbeitet Und Können Entwicklungs- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Nutzen   Wenn Sie Diese Chance Nutzen Wollen Lernen Wir Sie Gerne Kennen Für Vorabinformationen Steht Ihnen Der Stellvertretende Direktor Unseres Rionalmarktes Ahrbrohltal Herr Thomas Theisen Unter Der Tel-nr 02641/8001-1220 Gerne Zur Verfügung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung   Bewerben Sie Sich Online Unter: Wwwvoba-de Teamleitung Kundenberater Kundenbetreuer Abteilungsleiter Finanzwesen Bankwesen Finanzwirt Finanzfachwirt Betriebswirt Bereichsleiter Teamleiter (m/w) Firmenkunden Sie übernehmen Die Führung Eines Teams Erfahrener Firmenkundenbetreuer Und -berater Sowie Der Zugeordneten Marktunterstützung In Unserem Regionalmarkt AhrBrohltal Bad Neuenahr-Ahrweiler

Zahlungsverkehrsspezialist (m/w)

Teamleiter (m/w) Firmenkunden

Sachbearbeiter (m/w) Restrukturierung / Sanierung

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Ingelheim am Rhein)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Reutles)